[Aktuelles | Vita | Malerei | Installationen | Kunstprojekte| Texte | Workshops | Design | Downloads]
         


Zitat
Markenzeichen
Referenzen
Portfolio

Download

 

     
 

 

 

 






IF AT FIRST THE IDEA IS NOT ABSURD,
THEN THERE IS NO HOPE FOR IT !

Albert Einstein





 

Markenzeichen
Ideenfindung ist keine Fließbandarbeit, sondern ein strukturell künstlerischer Prozeß. Meine Aufgaben sehe ich in der Erarbeitung von frischen und innovativen Ideen, die Aufmerksamkeit erregen. Dies setzt eine Offenheit für visuelle Impulse am Zeitgeschehen voraus. Die Beobachtung von Entwicklungen und Trends ist dafür unabdingbare Vorraussetzung.

Bei der Ideenfindung lege ich großen Wert auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Zielgruppen- und kundenorientierte Denkweise ist dabei die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der Kommunikations- und Gestaltungsaufgaben.
Denn nur wenn die Gestaltung optimal auf die beim Kunden anvisierten Kundengruppen abgestimmt wird, führt sie zum gewünschten Erfolg.

 


 

Referenzen:
Hier nun einige Ergebnisse meiner Arbeit, mit denen ich meine bestehenden sowie zukünftigen Kunden überzeugen möchte.
Zum Anschauen bitte auf das jeweilige Projekt klicken!

Skulpturenlandschaft, Kunstprojekt
Eat + Art, Kunstprojekt
Vivamente Gesundheit
vest energie marketing, Werbeagentur
Unternehmerinnentreff Osnabrück
Studio K, Unternehmensberatung
Schomäcker, metallverarbeitende Industrie
Sayonara Tours, Reisebüro
Mieke Nintemann, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen
Nena Schröder - Coaching, Training, Persönlichkeitsentwicklung
Kolvenburg, Museum
Kunstquartier Nobbenburger Straße
KunstKomet, Kunstprojekt
Kulturamt Osnabrück
Gabriele Pendl, Coaching
Galerie Berners, Köln
DBPNI, Kunstprojekt


 

Portfolio
Meine Arbeit umfasst den Print- und Webbereich.

Von Visitenkarten, Einladungskarten, Flyern, Plakaten, Katalogen, Logos
Briefpapieren, Geschäftsberichten, Kalendern, CDs, Videos, Bücher,
Aufklebern, Messestandkonzepten, Anzeigen, Mailings und Internetseiten.

 


Download Arbeitsbeispiele
Mit der gedrückten rechten Maustaste auf das Wort Download klicken
und Datei speichern.
Zum Ansehen der Pdf-Datei diese durch Doppelklick auf Download öffnen.